Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

IBC Wassertank 1000 ltr.Würfeltank in Natur,Schwarz,Schneeweiß Sonnenschutz
28.03.2024, Ort: 56283 Halsenbach


IBC Wassertank 1000 ltr.Würfeltank in Natur,Schwarz,Schneeweiß Sonnenschutz wir haben die schönesten und Besten IBC Wassertanks und für die Industrie Tanks komplett sauber gereinigt und NEU als Trinkwassertanks Lebensmittelescht,Wir stellen das Zubehör selber her wie Filter m.HT Bogen,,Wasserstopperautomaten f.ins Fallrohr (Das Beste nach meiner Meinung was es auf diesem Markt gibt) Zwischenrohr v.W.Stopper zum Filter ohne Portokosten einfach im Tank mitgeliefert. Sie werden sich freuen über unsere Ware. Kostenlose Beratung selbstverständlich dazu.06747951044

Weitere Bilder

Rubrik:

Garten > Bewässern

Kontakt:

Horst Hofer
56283 Halsenbach
Industriestrasse
E-Mail: svetlana-hofer@t-online.de
Tel.: 06747951044

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "IBC Wassertank 1000 ltr.Würfeltank in Natur,Schwarz,Schneeweiß Sonnenschutz" bei lokale-kleinanzeigen.de