Sie sind nicht im Kundenbereich angemeldet.

Ganzheitliches Life Coaching und Beratung
05.10.2021, Ort: 81669 München


Vielleicht geht es dir ebenfalls so, wie vielen meiner Klienten, die hoffnungslos oder ratlos waren, weil sie nach all der Zeit mit Corona, Lockdown und Homeoffice an einem Punkt waren, wo die Nerven schnell blank lagen.

Viele hatten das Gefühl, dass auch die Kinder nicht mehr wirklich hören. Die Ratlosigkeit machte sie sehr unzufrieden mit ihrem Leben und ihrem Umfeld. Doch auch andere Gründe oder Situationen können einen an den Punkt bringen, wo man nicht weiter weiß und letztendlich ist man müde und kraftlos.

Wenn du auch an einem Punkt bist, wo du gerade nicht mehr durchblickst, dann melde dich gerne bei mir. Ich biete dir neben Hilfe in Erziehungs-und Entwicklungsfragen auch ein individuelles Life Coaching und Beratung, mit dem du deinem Leben eine klare Richtung geben kannst, klare Entscheidungen treffen kannst, Herausforderungen meistern kannst oder die Entwicklung deiner Persönlichkeit auf das nächste Level heben kannst.

Das Coaching, kann gerne über Skype stattfinden. Jedes Coaching dauert (90 Minuten)

Ich möchte dich hiermit einladen, dein kostenloses Kennenlerngespräch zu Buchen. Hier kannst du mir dein Anliegen schildern und ich erfahre, worum es dir genau geht. In diesem Gespräch werden wir beide herausfinden können, ob wir uns eine Zusammenarbeit im Rahmen eines Coachings oder einer Beratung vorstellen können.

Ich freue mich auf deine Anfrage und deine Buchung. Besuche gerne auch meine Homepage und schau dir meine anderen Services an.

https://service-lebeliebevoll.de

Kontakt:

Karina Voll
81669 München
E-Mail: info@service-lebeliebevoll.de
Website: https://service-lebeliebevoll.de

Kontakt zum Inserenten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

Für die Richtigkeit der Angaben des Anbieters kann nicht garantiert werden!

Achtung! überweisen kein Geld im Voraus ins Ausland. Lokale-Kleinanzeigen kann keine Garantie für die Auslieferung von Waren oder Dienstleistungen übernehmen.

* Diese Angaben sind erforderlich.
**Der Spamschutz dient dazu, Spam-Attacken gegen unsere Inserenten zu verhindern.

Ohne Registrierung kostenlos Anzeigen aufgeben!

Kleinanzeige "Ganzheitliches Life Coaching und Beratung" bei lokale-kleinanzeigen.de